Anfang Mai veröffentlichte der Verein Die Wortfinder e. V. das Buch „Heraus mit den Sprachen“.

In diesem Buch sollen alle zu Wort kommen. In einem internationalen Schreibwettbewerb wurden Bilder von 10 Künstler*innen, welche selbst nur wenig sprechen oder schreiben können, veröffentlicht. Dazu verfassten Menschen mit und ohne kognitive Beeinträchtigungen, Menschen mit Migrationshintergrund, bekannte Schriftsteller*innen, junge und alte Menschen eine bunte Mischung an Texten und Gedanken.

Auch Jakob Müller aus unserem Betreuten Wohnen in Hofgeismar nahm an diesem Wettbewerb teil und auch seine Gedanken wurden in dem Buch veröffentlicht. Er möchte gerne weiterhin an den Kunstwettbewerben teilnehmen und wir sind gespannt auf seine Werke!

Das Buch kann über Die Wortfinder e. V. bestellt werden:

https://www.diewortfinder.com/postkarten-und-bücher/bücher/