Sommer, Sonne, Schlümpfe: 67 Bewohner*innen und Betreuer*innen beteiligten sich auch in diesem Jahr mit einem liebevoll gestalteten Festwagen an dem Viehmarktumzug in Hofgeismar. Foto: Regina Daum-Meemann

Mit großer Freude wurde in den letzten Wochen der Festwagen von den Bewohner*innen dekoriert und mit Konfettibomben ausgestattet. Bei strahlendem Sonnenschein zog die große Gruppe als Schlümpfe verkleidet gemeinsam mit „Vater Abraham“ durch die Hofgeismarer Innenstadt. Die Bonbons, die von den Bewohner*innen vom Wagen geworfen wurden, hatten die Mohrenapotheke, die Kreissparkasse und der Rewe-Markt Hofgeismar gesponsert.

Auch wenn es in diesem Jahr keinen Preis für die große Gruppe gab, waren doch wieder alle mit großer Freude dabei!

Foto: Regina Daum-Meemann

Schriftgröße ändern
Kontraste ändern