Sommerfest in BurguffelnZahlreiche Bewohner*innen, Angehörige, Freunde und Nachbarn feierten zusammen ein schönes Sommerfest in den Grebensteiner Wohnstätten in Burguffeln. Jovan Kotur, Vorsitzender des Eltern- und Fördervereins, war begeistert: „Wie oft auch immer wir Sommerfest in Burguffeln veranstaltet haben, es war eine wunderbare Atmosphäre“. Der großartige Einsatz vieler helfender Hände sorgte für ein gelungenes Fest mit viel guter Laune.

Ein Höhepunkt war der traditionelle Einsatz der Biker-Freunde. Die Motorradfahrer und ihre Beifahrer*innen ließen sich bei trockenem Wetter die Biker-Freiheit mit frischem Wind um die Nase wehen.

Die Bewohner*innen der Grebensteiner Wohnstätten sind dankbar und freuen sich jetzt schon auf die nächste Aktion des Eltern- und Fördervereins. Danke für den gelungenen Tag!

 

 

Schriftgröße ändern
Kontraste ändern