Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung fand am vergangenen Mittwoch der letzte Termin des Business-Yoga-Kurses in der Gustav-Heinemann-Wohnanlage in Waldau statt.  Das Angebot wurde in Kooperation mit der AOK Hessen und Claudia Grünert von Kassel.Yoga durchgeführt und stand allen bdks Mitarbeiter*innen zur Verfügung.

Sowohl Yogakenntnisse als auch Sportklamotten waren nicht von Nöten. Ohne Aufwand konnten sich die Teilnehmer*innen sieben Wochen lang der 45-minütigen Einheit anschließen und entspannt zum Arbeitsplatz zurückkehren. Hierbei sponsert die bdks als Arbeitgeber 30 Minuten als Arbeitszeit bei, die restliche Zeit bringen die Mitarbeiter*innen ein. Das Business-Yoga war ein voller Erfolg. Weitere Angebote sind für das kommende Jahr bereits in Planung.

Wir danken Claudia Grünert und der AOK Hessen für die tolle Zusammenarbeit!