17 Teilnehmer*innen der bdks gingen an den Start

Am Samstag fand in Trendelburg der erste Halloween Run statt. Unter den gemeldeten 350 Läufer*innen aus ganz Deutschland waren auch 17 Teilnehmer*innen von der bdks dabei, die in den verschiedenen Distanzen von 4 km und 8 km an den Start gingen. Beleuchtete Kürbisse am Wegesrand und die ein oder andere Überraschung sorgten für eine gruselige Atmosphäre auf der Strecke durch Wald und Feld bis zur Burg von Rapunzel hinauf. Auf den Routen erwarteten die Läufer*innen einige Herausforderungen: Mal musste über Steilwände geklettert, durch endlos erscheinende Nebeltunnel gerobbt oder ein Kürbis transportiert werden – einige der Hindernisse konnten nur Hand in Hand durch gute Teamarbeit überwunden werden.

Zieleinlauf war am stimmungsvoll geschmückten Europaplatz, wo alle Läufer*innen von den vielen Zuschauer*innen lautstark empfangen wurden.

Die Läufer*innen der bdks waren von dem großartigen Event begeistert und sind sich sicher: „Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!“

Jetzt schon vormerken: Der nächste Halloween Run findet am 28.10.2023 statt!

Weitere Fotos finden Sie auf der Website des Halloween Runs: https://halloweenrun-trendelburg.de/startseite/