Share Value Stiftung besuchte bdks in Baunatal

Gute Stimmung herrschte bei dem Besuch in Baunatal: Gerrit Jungk, Christiane Weispfenning, Gizela Bushati und Larissa Mierzwa konnten über viele gemeinsame Projekte sprechen.Foto: Claudia Lieberknecht

Gute Stimmung herrschte bei dem Besuch in Baunatal: Gerrit Jungk, Christiane Weispfenning, Gizela Bushati und Larissa Mierzwa konnten über viele gemeinsame Projekte sprechen.
Foto: Claudia Lieberknecht

 

„Wir konnten heute viele neue Eindrücke über die Arbeit bei der bdks gewinnen“, sagte Christiane Weispfenning, Vorsitzende des Stiftungsrates der Share Value Stiftung nach ihrem Besuch in Baunatal. bdks Vorstand Gerrit Jungk und Larissa Mierzwa (Fundraising) stellten Christiane Weispfenning und Gizela Bushati (Fördermittelmanagement der Share Value Stiftung) verschiedene Projekte vor, die in den letzten Jahren von der Share Value Stiftung gefördert worden sind.

Ute Westphal (rechts) erklärte Gizela Bushati die Arbeit im bdks JobCampus.Foto: Claudia Lieberknecht

Ute Westphal (rechts) erklärte Gizela Bushati die Arbeit im bdks JobCampus.
Foto: Claudia Lieberknecht

 

 

 

 

 

 

 

Dazu gehören z.B. moderne Whiteboards und zeitgemäße technische Ausstattung für Schulungsräume. Damit können die Bildungs- und Qualifizierungsangebote für Beschäftigte in den bdks-Werkstätten nach aktuellen Standards durchgeführt werden.

„Die langjährige, konstante Unterstützung unserer Arbeit ehrt uns sehr“, sagte Gerrit Jungk. „Gemeinsam konnten wir im persönlichen Gespräch viele gute Perspektiven für die Zukunft herausarbeiten.“

Mit einem gemeinsamen Mittagessen im großen Speisesaal der Baunataler Werkstätten klang der Besuch aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ein persönliches Wiedersehen!